Finissage: „Hold the line – Grafik und Objekte im Raum“

Grafische Formen in Schwarz und Rot vor weißem Hintergrund
Ulrike Thiele "Fly Away"
Samstag, 31. August 2024
14:30–15:30 Uhr
Schloss Königshain

Feier mit uns die Abschlussveranstaltung der Ausstellung „HOLD THE LINE“ von Ulrike Thiele. Erlebe bei uns ein letztes mal ihre Werke, die Geschichte und Architektur durch Collagen, Zeichnungen und Installationen reflektieren. Lass uns über das Thema der „Linie“ und die Beziehung zwischen Mensch und Raum diskutieren.

Eine Kooperation mit dem Neckar-Odenwald-Kreis, dem Landkreis Görlitz und dem Via Regia Landesverband Sachsen e.V.

www.ulrikethiele.org
www.kunstkulturstiftung-oberlausitz.de

Eintritt frei

Schloss Königshain
Dorfstraße 29
02829 Königshain
Telefon: +49 35826 64686
Telefax: +49 35826 64687